
Vielen Dank an alle, die letzte Woche an unserem Gewinnspiel teilgenommen und mit uns gejubelt haben!
Die Preisträger sind:
Alen Topić – Intersport, Fußball + Nike-Gutschein -20 %
Irena Maras – Adidas, Trikot der Wahl
Monika Kavajin – 4F, Fan-Shirt + Nike-Gutschein -20%
Ana Kus – Intersport, Fußball + Nike-Gutschein -20%
Lada Aljinović – Nike, Gutschein im Wert von 20 €
Josip Kajić – Nike, Trikot der kroatischen Nationalmannschaft
Julijana Stipišić – Nike, Gutschein im Wert von 20 €
Sanda Jakešević – Intersport, Fußball + Nike-Gutschein -20 %
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir werden alle Gewinner direkt kontaktieren und ihnen Informationen zur Einlösung ihrer Preise zukommen lassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, und wir wünschen allen anderen mehr Glück bei der nächsten Ziehung – nächste Woche warten neue Preise auf euch!
KategorieNACHRICHTEN





